Ankommen und Wohlfühlen


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ulrich Meier
11.04.2023 19:44:17
Wir Martina u Ulrich Meier waren vom 07. - 10.04.2023 über Ostern ihre Gäste.

Zur Wohnung und dem darin befindlichem Inventar kann man wirklich nur sagen ,wirklich Top . Hier entsteht Wohlfühl Atmosphäre schon vom ersten Moment in der Wohnung. Von der netten Begrüßung durch die Gastgeberin zu Tipps, vorhandenen Material zu Ausflügen und Unternehmungen gibt es nichts das man vermissen könnte. Alles ist sehr sauber und gemütlich zurecht gemacht. Die Wohnung bietet ein Schlafzimmer mit Doppelbett , ein zweites Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein richtig chices modernes Bad, eine Küche in der es an nichts fehlt und einem gemütlichen Wohnzimmer. Man spürt hier im Haus das man als Gast sehr willkommen ist. Wünsche werden sprichwörtlich von den Lippen gelesen.
Wir waren so sehr zufrieden das wir ihre Wohnung schon an Freunde direkt weiter empfohlen haben.
Katharina Kannemann
07.02.2022 11:16:43
Wir(2Erwachsene, 2Kinder)hatten einen super schönen Aufenthalt in dieser Ferienwohnung in den Winterferien. Es ist alles da, was man braucht. Wir hatten es gemütlich, warm, sauber und ruhig. Die Wohnung ist geräumig und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem, die Küche gut ausgestattet, die Couch bequem, das Bad sauber und chick. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Der Blick in die Landschaft ist toll! Die Lage super für Ausflüge oder einfach zum Loswandern. Der Brötchenservice hat auch perfekt geklappt. Die Familie Schneemann ist sehr nett und kinderfreundlich. Im Ort gibt es einen günstigen Schlittenverleih und tolle Rodelberge. Durch die hohe Lage des Ortes hatten wir viel Schnee.Wir können es rundum empfehlen. Sicher auch im Sommer schön!
Joachim Paul
03.01.2022 11:40:31

01.10,2021
Toll, wirklich wohl haben wir uns dort gefühlt
Geräumige, "weitläufige" Wohnung - man fühlt sich wie zuhause. Sehr schönes Bad, gemütliches Kinderzimmer, große Küche - fast mit Wohnzimmer-Charakter - alles da. Schönes Wohnzimmer mit großzügiger Eck-Couch - toller Ausblick auf Kirche und Harzrand aus dem Dachflächenfenster. Die Lage ist perfekt - fast direkt an der ehemaligen Grenze - am "Brockenblick",­ gut zum direkt Loswandern. Auch St. Andreasberg, Bad Lauterberg, Braunlage und sämtliche Ziele im Ostharz, wie Rappbode-Talsperre, Stolberg, Schierke gut erreichbar von dort. Ruhige Lage, wirklich schön dort.
Knut Seeger
03.01.2022 10:57:23
Knut Seeger
17.10.2021
Wie schon bei unserem ersten Besuch war alles perfekt! Die Wohnung ist geräumig, gut geschnitten und in top gepflegtem, geschmack- und liebevoll eingerichtetem Zustand, man merkt die Liebe zum Detail. Die Lage am Berghang ist wunderschön und ruhig sowie nah an mehreren Wanderwegen und dem Aussichtspunkt Brockenblick gelegen. Zur Begrüßung wurden uns sogar eine Flasche Mineralwasser und eine gut gefüllte Obstschale mit leckerem Obst bereitgestellt. Der optionale Brötchenservice hat auch wieder hervorragend geklappt. Es gibt nun übrigens sogar zwei Flachbildfernseher in der Wohnung. Wer möchte, bekommt tolle Ausflugs- und Wandertipps von den zuvorkommenden und sehr hilfsbereiten Vermietern. Herzlichen Dank für den schönen und komfortablen Aufenthalt!
Es war alles perfekt. Wir waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt.
Annegret und Werner, Kreye
03.01.2022 10:56:18
Kreye Annegret und Werner
27.07.2021
Die FeWo ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Sie lässt keine Wünsche offen. Wir waren mit unserer Enkelin da und sie hat gleich die super netten Gastgeber ins Herz geschlossen. Für Ausflüge lag Info-Material bereit, das uns viele Anregungen gab. Jeden Morgen lagen frische Brötchen fürs Frühstück auf der Treppe. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!👍😀
🤷🏻‍♀️ alles super
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos